Garde Kreenheinstetten

Die Garde besteht aktuell aus circa 40 Mitgliedern im Alter von 3 bis 25 Jahren. Die Garde nimmt nicht nur an Umzügen teil, sondern studiert jedes Jahr auch Tanzauftritte ein. Momentan gibt es vier Altersgruppen, die verschiedene Showtänze präsentieren.

Unsere Auftritte in 2024

Seniorenfasnet Kreenheinstetten Gruppe 1-4 Samstag, 20.01.24
Bürgerball Kreenheinstetten Gruppe 1-4 Samstag, 03.02.24
Schmotziger Kreenheinstetten Gruppe 1+2 Donnerstag, 08.02.24
90er Party Kreenheinstetten Gruppe 3+4 Freitag, 09.02.24
Fasnetssonntag Kreenheinstetten Gruppe 1-4 Sonntag, 11.02.24

Gruppen

Garde 3

Mach mit!

Wir freuen uns immer über neue Tänzerinnen und Tänzer. Wenn ihr mal zu einer Schnupperstunde vorbei schauen wollt, schreibt uns gerne eine Nachricht und kommt einfach mal unverbindlich vorbei.

garde-kreenheinstetten@web.de